Lunge Neo Run: Mehr Freude am Laufen durch effiziente Federung

bad-kreuznach-lunge-6Neues Material, optimierte Form und effizienteres Dämpfungsverhalten – die Mittelsohle des Neo Runs ist eine kleine Revolution und bildet das Fundament eines Schuhs, der dank neuer Innovationen und aufwendiger Entwicklung ein neues Maß an Tragekomfort und elastischer Federung von Lunge bietet.

Ganz gleich ob Training oder Wettkampf – der Neo Run richtet sich als leichter grundstabiler Neutralschuh an alle Läufer, die wenig bis leichte Stützwirkung benötigen und komfortable Federung bevorzugen. Durch seine überragende Elastizität eignet er sich auch für schnelle Läufe, er animiert geradezu schneller zu laufen. Doch auch abseits der Laufstrecke eignet sich der Neo Run als äußerst bequemer Schuh für Alltag und Freizeit – ganz besonders in den neutralen Farbvarianten weiß und schwarz.

bad-kreuznach-lunge-6bad-kreuznach-lunge-1bad-kreuznach-lunge-2bad-kreuznach-lunge-3bad-kreuznach-lunge-4bad-kreuznach-lunge-5